Das St. Albert's Distillery Team

 
Kai Seidenhefter, Eike Irene Seidenhefter & Lotti – wir haben uns zusammen gefunden und sind mit unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten und Talenten das Team von der St. Albert's Distillery.
Was uns verbindet: Die Liebe zu einem guten Gin, die Liebe zum Handwerk und die Liebe zu unserer Region und der Natur.
Was zunächst ein Hobby war, hat sich schnell zu einer qualitätsorientierten, gemeinschaftlich geführten Destille entwickelt. 2016 in Liebenau-Ostheim gegründet, nahm die Herstellung eines Gins mit heimischen Wacholderbeeren schnell Fahrt auf und entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu mehr als einem bloßen Geheimtipp aus Nordhessen. 
 
Was wir bisher geschafft haben, kann sich sehen lassen.
Das erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns, so weiter zu machen und weiterhin daran zu arbeiten, auf einem authentischen & bodenständigen Weg sich weiter zu entwickeln.

 

 

 

 
(Bild 2, Gregory Dauber/HNA) Eike Irene Seidenhefter & Kai Seidenhefter
 
 

Unsere Philosophie

Was ist Genuss und worum geht es uns? Ganz sicher nicht um den reinen Vertrieb von Alkohol.

In einer Welt, die oft zu schnell, zu laut und zu anonym ist, möchte das St. Albert's - Team zur Entschleunigung beitragen – wir stellen uns Menschen vor, die sich in einem Alltag aus Verpflichtungen mal entspannt eine Auszeit nehmen; Menschen, die sich Zeit füreinander nehmen und sich z.B. bei guter Musik, leckerem Essen und einem tollen Drink geistreich austauschen.

Wir möchten Sinnesorgane anregen. Wir möchten zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden beitragen. Kurzum, wir möchten Genuss vermitteln.

 

 

Alles Liebe

Euer St. Albert's Distillery Team